Über uns



 

Meine Hobby,

 

 

Ich entdeckte das ich gerne mit großen Hunden arbeite und mein Wunsch nach einer Hundepension war geboren.

Ich konnte in der vergangen Zeit in einigen Hundepensionen sehr viel lernen und mir viel Wissen und das nötige Feingefühl aneignen, Z.B. Brandenburg Pension, Eerbeek, NL. : Futter, Wasser, Bürsten, Kämmen und was die Hunde an Aufmerksamkeit brauchen, um sich wohl zu fühlen.

Aber auch darüber, was wichtig ist in der Haltung von Hunden. Gern möchte ich mein Hobby zu meinen Beruf machen – nicht zuletzt, weil die Liebe, die von den Tieren zurückkommt, unbezahlbar ist – und auch dafür mache ich es.

 

 

Als Besitzerin von 2 Deutschen Doggen habe ich leider auch oft die Erfahrung machen müssen, dass die Hunde nicht mit in den Urlaub genommen werden könnten, oder dass ich auch zuhause keine gute Unterbringungsmöglichkeit für die Hunde hatte. Deshalb kam mir die Idee, diese Möglichkeit selbst anzubieten, und die Idee von der Pension für große Hunde war geboren.

 

 

RosNa - Pension für große Hunde”;

 

Der Name RosNa ist entstanden aus den beiden Namen meiner Deutschen Doggen Rose und Nakita, die leider nicht mehr unter uns weilen. Aber die beiden Namen zusammen bedeuten im Kurdischen “schöner Wald“, und die Doppelbedeutung finde ich schön: Meine beiden Lebensbegleiter bleiben so in Erinnerung und mit “schöner Wald” verbinde ich Freiraum und Natürlichkeit.